Leipziger Buchmesse 2017

Hey Leute, endlich ist es soweit diese  Woche findet in Leipzig wieder die Buchmesse statt, ich selber werde von Freitag bis Sonntag dort sein.

Am Freitag bin ich, wenn alles so läuft wie es soll, gegen 14:00 in Leipzig und werde dann nochmal auf der Messe vorbeischauen, Samstag bin ich dann den ganzen Tag dort und Sonntag werde ich wahrscheinlich gegen 15:00 abhauen.

Auf der Seite von Literatouristin habe ich einen sehr interessanten Beitrag gefunden, vor ein paar Jahren hat sie die Buchbloggerbande ins Leben gerufen. Dies ist eine Aktion für alle Buchblogger um sich auf dem riesen Messegelände einfacher zu finden bzw. zu erkennen. Das ganze funktioniert sehr einfach, man bindet als Blogger einfach ein türkisfarbenes Seidenband, entweder ums Handgelenk, um den Hals, ins Haar oder an den Rucksack, auf jedenfall muss es gut sichtbar sein. Alle weiteren Informationen bekommt ihr auf der Seite von Literatouristin.

Mich selber wird man am Samstag auf jedenfall zum Bloggertreff von LovelyBooks antreffen, meinen genauen Plan für die Messe muss ich allerdings noch fertig schreiben, aber ich bin immer für ein spontanes Treffen zu haben.

Ich werde auch am Ende der Messe, einen kleinen Bericht hier für den Blog schreiben, allerdings weis ich noch nicht genau,  wann er online kommen wird, da ich am Montag nach der Messe einen Termin für eine Zahn OP habe, und da weis ich noch nicht wie lange das dauern wird.

Wie steht es mit euch, fahrt ihr nach Leipzig? Oder wartet ihr bis zur Frankfurter Buchmesse (auch da werde ich anwesend sein)?

 

Kommentar verfassen

